Aus diversen Gründen, müssen wir leider unseren Bestand verkleinern. Sichern Sie sich daher jetzt ein Spitzenprodukt aus unserer renommierten Zucht mit weltbesten Blutlinien.

Zaffiro

Geschlecht
Wallach
Farbe
Fuchs
Größe
-
Geboren
2001
Zuchtbrand
7
 

v. Zandor Z a.d. Arabella Z v. Alexis Z

Zaffiro ist das das 2. Fohlen seiner Mutter Arabella Z v. Alexis Z. Er wurde 2 jährig verkauft und hat in Luxemburg Erfolge in L und M Springen

Abstammung:

Sein Vater ist der rheinländische Hengst Zandor Z v. Zeus, der mit Jos Lansink/NL international siegreich in Großen Preisen und Nationenpreisen war. Im Besitz vom Gestüt Zangersheide hat er in ganz Europa ebenfalls international erfolgreiche Springpferde gebracht wie z.B. Zeta de Hus mit Kevin Staut/FRA. Sein Vater, der Anglo Normanne Zeus v. Arlequin AA ist zwar selber nie im Sport gelaufen, hat aber international erfolgreiche Pferde in Serie gebracht. Midnight Madness mit Michael Whitaker/GBR, Zeno 5 mit Christian Ahlmann, Zirkana mit Lars Nieberg, Zodiac 4 mit Holger Hetzel sprechen hier für sich.

Die Mutter von Zandor Z, Pusteblume v. Polydor war selbst international erfolgreich mit Ludger Beerbaum und Ralf Schneider mit einer LGS von fast 180.000,- €. Sie kommt aus dem erfolgreiche Holsteiner Mutterstamm 4965. Polydor v. Pilatus ist neben Pilot das Tafelsiber von Westfalen in Bezug auf Springpferde. 1/4 seiner als Turnierpferde erfolgreichen Pferde haben S Erfolge wie z.B. Dobel's Bellnuit mit Otto Becker, Pamina mit Otto Becker, Pavo N. mit Jessica Kürten, Opium mit Marc Houtzager/NL, Paramo K mit Franke Sloothaak, Pershing 23 mit Peter Charles/IRL, Pilgrim 75 mit Björn Nagel, Poor Boy 5 und Pozitano mit Beat Mändli/CH, Pontifex 9 mit Lutz Gripshöver und Two Step mit Michael Whitaker/GBR.

Weitere Informationen zur Mutter Arabella Z v. Alexis Z: hier

Mutterstamm:
Holsteiner Mutterstamm 1986, aus dem viele international erfolgreiche Sportpferde kommen.

Weitere Informationen über den Mutterstamm: hier und horsetelex

Stammbaum

Zandor Z Zeus Arlequin x Massondo x
Nuit Bleue x
Urielle Matador x
Evelyne
Pusteblume Polydor Pilatus
Fata Morgana
Ascona Aladin
Fassion
Arabella Z  Alexis Z Alme Z Ibrahim
Girondine
Wonne Weingau
Dornlupe
Lacosta II Ramiro Raimond
Valine
Ucaletta-Lacosta Landgraf I
Olympia

Zurück