Aus diversen Gründen, müssen wir leider unseren Bestand verkleinern. Sichern Sie sich daher jetzt ein Spitzenprodukt aus unserer renommierten Zucht mit weltbesten Blutlinien.

Coletta

Geschlecht
Stute
Farbe
Schimmel
Größe
-
Geboren
2011
Zuchtbrand
7
 

v. Colestus a.d. La Quidam v. Quidam's Rubin

Coletta ist das erste Fohlen ihrer Mutter La Quidam v. Quidam's Rubin. Sie war sehr vielversprechend und wir hatten uns viel für die Zukunft von ihr versprochen. Leider ist sie als Jährling verunglückt und mußte eingeschläfert werden.

 

Abstammung:

Der Vater Colestus v. Cornet Obolensky konnte sich 5 und 6 jährig für das Bundeschampionat Springen qualifizieren, 6 jährig war er 8. im Finale. Colestus hat eine überragende Manier und Technik am Sprung mit viel Abdruck und einem herausragendem Vermögen. Bereits Anfang 7 jährig konnte er sich in der internationalen Youngster Tour S Springen platzieren. Ein würdiger Sohn seines Vaters Cornet Obolensky v. Clinton.

Cornet Obolensky selbst hat eine steile Sportkarriere hinter sich. Er war jahrelang das Championatspferd von Marco Kutscher und hat viel 5 Sterne Große Preise und Nationenpreise gewonnen. In der Zucht hat er ebenfalls eingeschlagen, viele seiner Nachkommen sind auf dem Weg in den internationalen Sport, wie Cornado I mit Markus Ehning, Cocoshynsky mit Emanuele Gaudiano/ITA, Cornet's Cristallo mit Marco Kutscher.

Der im Pedigree nachfolgende Clinton v. Corrado I war ebenfalls international hoch erfolgreich. Mit Dirk Demeerman/NL war er z.B. 2. im Großen Preis von Aachen.

Stakkato v. Spartan ist der Retter der Springpferdezucht Hannovers. Selbt mit Eva Bitter hocherfolgreich, hat er mittlerweile viel internationale Springsieger gebracht, wie Spartacus/NL mit Marco Kutscher.

Und Pilot v. Pilatus ist das Tafelsilber der westfälischen Springpferdezucht. Er hat unzählige internationale Sportpferde gebracht, wie Pedro mit Wolfgang Brinkmann und ist auch auf der Mutterseite sehr gefragt im Pedigree.

Weitere Informationen zur Mutter La Quidam v. Quidam's Rubin: hier

Mutterstamm:
Holsteiner Mutterstamm 1986, aus dem viele international erfolgreiche Sportpferde kommen.

Weitere Informationen über den Mutterstamm: hier und horsetelex

 

Zurück