Aus diversen Gründen, müssen wir leider unseren Bestand verkleinern. Sichern Sie sich daher jetzt ein Spitzenprodukt aus unserer renommierten Zucht mit weltbesten Blutlinien.

Caruso

Geschlecht
Wallach
Farbe
Braun
Größe
-
Geboren
2. Mai 2013
Zuchtbrand
7
 

v. Copin van de Broy a.d. St.Pr.St. Cleopatra v. Caretano Z

Wir haben Copin van de Broy, den Vater von Caruso, das erste Mal eingesetzt und sind mit dem Resultat in Verbindung mit der Staatsprämienstute Cleopatra mehr als zufrieden. Ein toller Bergaufgalopp, eine starke Oberlinie und ein korrektes Fundament prägen diesen Sportler.

Caruso steht zum Verkauf!

Abstammung:

Mit dem Vater Copin van de Broy haben wir das begehrte Darco Blut zum Einsatz gebracht. Copin van de Broy ist mittlerweile eines der Erfolgspferde von Markus Ehning. Viele Siege und Platzierungen in Weltcup Springen, *****Großen Preisen und *****Nationenpreisen konnten die beiden schon zusammen gewinnen. Auch unter seinem vorherigen Reiter Gregor Wathelet/BEL konnte Copin Weltcup Springen gewinnen. Die ersten Nachkommen von Copin aus Belgien sind bereits in den entsprechenden Youngster Prüfungen hoch erfolgreich.

Der Vater von Copin van de Broy, Darco v. Lugano van la Roche ist auch lange nach seinem Tod, der Spring-pferdevererber in Belgien und ganz Europa. Nach wie vor gehen viele seiner Nachkommen im internationalen Springsport. Sie verfügen über eine enormes Springvermögen und die nötige Einstellung, eben richtige Sportler. Erfolgreiche Pferde wie Winningmood mit Luciana Diniz/POR, L.B.Omar mit Christina Liebherr/CH, Parco mit Ludo Philippaerts/BEL, Vonka A mit Daniel Deußer und viele mehr sprechen für Darco’s Vererbung. Darco war auch selbst unter dem Belgier Ludo Philippaerts international in Championaten, Nationenpreisen und Großen Preisen jahrelang hocherfolgreich.

Der Muttervater von Copin van de Broy, Brown Boy v. Lucky Boy xx, war selbst international bis 1,60m erfolgreich. Er stammt ab von dem sehr geschätzen Vollblüter Lucky Boy xx, der in Holland sich als ver- erbungssicherer Springpferdevererber herauskristallisiert hat. Brown Boy ist u.a. Vater von Olympia, die in Belgien über 350.000,- € im Springsport gewonnen hat oder Tessa van de Bosbeek, die mehrere internationale große Preis gewonnen hat.

Das Springpedigree wir abgerundet von dem Alme Z Sohn Calmeo.

Die Verbindung Copin van de Broy - Caretano Z - Ramiro - Graphit ist gespickt von internationalen Erfolgspferden.

Weitere Infos zur Mutter Cleopatra v. Caretano Z: hier

Mutterstamm:

Hannoveraner Stamm der Flittermaus, 319380, Zuchtstätte Schneider, Hofschwicheldt (Peine), Region Hannover / Braunschweig, Geburtsjahr 1938. Weitere Informationen über den Mutterstamm: hier und hier

Pedigree:

Copin van de Broy Darco Lugano van de Roche Lugano I
Adlerflut
Ocoucha Codex
Lacoucha
Queen Brown Boy Lucky Boy xx
Mariba
Hensie Calmeo
Sissi
Cleopatra Caretano Z Caretino Caletto II
Isidor
Bravo Reichsgraf
Ofarim
Ramira Ramiro Raimond
Valine
Garonne Graphit
Perle

Zurück