Aus diversen Gründen, müssen wir leider unseren Bestand verkleinern. Sichern Sie sich daher jetzt ein Spitzenprodukt aus unserer renommierten Zucht mit weltbesten Blutlinien.

Aktuelles vor 2013

Dezember 2012:

Dezember-2012

Calitendro v. Calido I hat in Schlieckau seinen 30 Tage Test mit sehr guten Noten bestanden. Mit einer Endnote von 8,8 für die Springanlage und einer Gesamtnote von 8,08 hat der Hengst die Prüfung überdurchschnittlich gut abgeschlossen. Gratulation an den Besitzer Paul Schockemöhle.

 

22.September 2012:

22.September-2012

Neugschwent’s Casandra v. Canabis Z war heute die Schnellste und konnte das Barrierenspringen S* mit Christian Brühl gewinnen

 

August 2012:

August-2012

Die von uns gezogenen Stute Laura Lee v. Light and Easy a.d. Riverdance v. Rohdiamant u.d. Doris v. Donnerhall-Delegat wurde auf der Oldenburger Elitestutenschau in Rastede zur Staatsprämienstute ernannt. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Frau Mitzi Stillebroer

 

8. August 2012:

8.-August-2012

Bereits mit 4 Jahren konnte Neugschwent’s Lord of the Dance v. Lord Pezi eine Springpferdeprüfung der Klasse L gewinnen.

 

1. Juli 2012:

1.-Juli-2012

Heute konnte Neugschwent’s Casandra v. Canabis Z ihre erste Platzierung in einem S*** Springen unter Christian Brühl erringen.

 

4. Juni 2012:

4.-Juni-2012

Heute hat Neugschwent’s Contex v. Contendro I sein erstes S** Springen gewonnen, nachdem er S* Springen schon mehrfach gewonnen hat. Gratulation an den Reiter Christian Brühl.

 

15. Januar 2012:

15.-Januar-2012

In Kreuth konnte Cassian 11 v. Coriando a.d. Doris v. Donnerhall seine erste S* Dressur unter seiner Reiterin Kathleen Muhr gewinnen

 

November 2011:

November-2011

Der von uns gezogene und ausgestellte Hengst Calitendro v. Calido I wurde auf der Körung des Oldenburger Springpferdezuchtverbandes gekört und zum Prämienhengst ernannt. Auf der anschließenden Auktion wurde er als teuerster Springhengst von Paul Schockemöhle ersteigert.

 

August 2006:

August-2006

Nach einer sehr erfolgreichen Stutenleistungsprüfung konnte sich nach 2005 wieder eine Tochter unserer Ramira v. Ramiro für die Elitestutenschau des Oldenburger Verbandes in Rastede qualifizieren. Die Staatsprämienstute Confess v. Contendro I qualifizierte sich auch für den Brillantring und wurde 1d prämiert.

 

August 2005:

August-2005

Cleopatra v. Caretano Z hat sich für die Elitestutenschau des Oldenburger Verbandes in Rastede qualifiziert und konnte dort bis in den Endring, den sogenannten Brillantring kommen und erhielt die Staatsprämie.