Aus diversen Gründen, müssen wir leider unseren Bestand verkleinern. Sichern Sie sich daher jetzt ein Spitzenprodukt aus unserer renommierten Zucht mit weltbesten Blutlinien.

Loretta

Geschlecht
Stute
Farbe
Fuchs
Größe
-
Geboren
21. März 2015
Zuchtbrand
7
 

v.Glock's London a.d. Dorina v. Diarado

Wir waren sehr gespannt auf unser erstes Fohlen von London und wurden nicht enttäuscht. Loretta kann voll überzeugen. Korrekt und eine gute Oberlinie, dazu gute Bewegungen. Wir sind schon sehr gespannt wie sie sich später einmal unter dem Sattel entwickeln wird.

Abstammung:

Ihr Vater London war 2012 Silbermedalliengewinner in London im Einzel und in der Mannschaft. Dazu etliche Siege und Platzierungen in den schwersten Parcours mit seinem Reiter Gerco Schröder. Londons Vater Nabab de Reve war unter Philippe Le Jeune Olympiateinehmer, der Muttervater Chin Chin Olympiateinehmer für Mexico. Nachfolgend kommt mit Goliath Z, Gotthard, Winnetou, Ferdinand und Seneka hartes hannoveraner Springblut. Das ganz mündet in einen belgischen Mutterstamm, der hauptsächlich über die Großmutter von London, La Belle van Sombeke v. Goliath Z internationale Verbreitung findet
Die Mutter von London, Ta Belle van Sombeke, war unter Weltmeister Jos Lansink ebenfalls in 1,60m erfolgreich. Sie hat neben London noch 5 weitere international erfolgreiche Nachkommen.

Der Muttervater Diarado war 2007 der strahlenste Siegerhengst, der je in Holstein gekört wurde. Sein Springen ist einfach überragend. Selbst bis S*** Springen platziert, zeigen seine Nachkommen auch unter dem Sattel, was sie können. Sie sind überaus rittig mit 3 sehr guten Grundgangarten und die ersten sind bereits S erfolgreich. Sein Vater Diamant de Semilly v. Le Tot de Semilly war selbst in internationalen Großen Preisen, Nationenpreisen und Championaten für Frankreich hocherfolgreich, ebenso wie sein Vater Le Tot de Semilly. Beide sind von der Vererbung her nicht mehr aus der europäischen Springpferdezucht wegzudenken.

Weitere Informationen zur Mutter Dorina: hier

Mutterstamm:

Holsteiner Mutterstamm 1986, aus dem viele international erfolgreiche Sportpferde kommen.

Weitere Informationen über den Mutterstamm: hier und horsetelex

Pedigree:

London (Carembar de Muze)

Nabab de Reve Quidam de Revel Jalisco B
Dirka
Melodie en fa Artichaut
Caravelle
Ta Belle van Sombeke Chin Chin Constant
Larese
La Belle van Sombeke Goliath Z
Verina
Dorina Diarado Diamant de Semilly Le Tot de Semilly
Venise des Cresles
Roxette I Corrado I
Kimberly III
Arabella Z Alexis Z Alme Z
Wonne
Lacosta II Ramiro
Ucaletta-Lacosta

Video:

Zurück