Aus diversen Gründen, müssen wir leider unseren Bestand verkleinern. Sichern Sie sich daher jetzt ein Spitzenprodukt aus unserer renommierten Zucht mit weltbesten Blutlinien.

Lord in the Air

Geschlecht
Wallach
Farbe
Braun
Größe
1,65 m
Geboren
2008
Zuchtbrand
7
 

v. Lord Pezi a.d. Atlanta v. Attila

Neugschwent's Lord in the Air ist ein bildschöner, kompakter Wallach mit viel Kraft im Rücken, Selbstbewußtsein und enormen Springvermögen. Er lernt sehr schnell und ist rittig und unkompliziert im Umgang. Er ist an eine Bayerische Topspringreiterin verkauft und mittlerweile hat er Springen M* gewonnen und ist in M** und S* (1,40m) platziert.

Abstammung:

Der Vater Lord Pezi v. Lacros war selber in S Springen erfolgreich und hat etliche Nachkommen, die mit viel Kampfgeist ebenfalls S Springen erfolgreich sind. Auch international treten die Nachkommen in Erscheinung wie z.B. Lord Spezi mit Katharina Offel, Louis mit Beat Mändli/CH, Londinium mit Rolf Moormann und Little Pezi mit Mario Stevens.

Den Kampfgeist haben die Nachkommen von Lord Pezi vom Großvater Lacros v. Landgraf I, der unter Dirk Schröder eine internationale Springkarriere mit vielen Siegen hinter sich gebracht hat.

Die Mutter von Lord Pezi, Miss Playback v. Zymbal I ist auch Mutter der unter Gilber Böckmann international erfolgreichen Deckhengstes Böckmann's Life v. Lord Liberty. Die Großmutter Wichtelfe v. Wicht war auch selbst S Springen erfolgreich.

Weitere Informationen zur Mutter Atlanta v. Attila: hier

Mutterstamm:
Hannoveraner Stamm der Flittermaus, 319380, Zuchtstätte Schneider, Hofschwicheldt (Peine), Region Hannover / Braunschweig, Geburtsjahr 1938. Weitere Informationen über den Mutterstamm: hier und horsetelex

Stammbaum

Lord Pezi        Lacros Landgraf I     Ladykiller xx
Warthburg
Bisene Ernö
Utika
Miss Playback Zymbal I Zeus
Cinderella
Wichtelfe Wicht
Elfenamt
Atlanta Attila Acord I Ahorn Z
Ribecka
Laika Lugano II
Domänenfest
Garonne Graphit Grande
Frutana
Perle Perser xx
Eisgrotte

 

Video:

 

Zurück