Aus diversen Gründen, müssen wir leider unseren Bestand verkleinern. Sichern Sie sich daher jetzt ein Spitzenprodukt aus unserer renommierten Zucht mit weltbesten Blutlinien.

Aktuelles 2014

27. Dezember 2014

27.-Dezember-2014

Wir haben ein nachträgliches Weihnachtsge- schenk bekommen. Heute ist Navarone v. Numero Uno a.d. P-Simone v. Contender - Caretino, Holsteiner Stamm 242 auf die Welt gekommen. Er ist Vollbruder zu dem über die ESI Auktion in die USA versteigerten Nanga Parbat

 

20. September 2014

20.-September-2014

Es war ein aufregendes Wochenende für unseren Dominik und seinen Copido bei den Vienna Masters in Magna Racino.

Von der Ehrung des gesamten Children Teams für die EM Goldmedaille vor einer tollen Kulisse, über absoluten Top-Sport bis hin zum direkten Kontakt zu den großen Vorbildern war alles dabei!

In der Silver Tour 125/130 war Dominik zudem zweimal platziert. Er und sein Copido waren in Topform und platzierten sich einmal am 6. Rang sowie im Finale direkt hinter dem legendären Hugo Simon als zweitbester Österreicher auf dem sensationellen 4. Platz!!

Wir gratulieren herzlich!!!

 

26./27. Juli 2014

26.-27.-Juli-2014

TEAM EUROPAMEISTER CHILDREN!!

Unser Dominik Juffinger holt mit seiner österreichischen Mannschaft durch 3 hervorragenden Nullrunden und einem sehr starken Nervenkostüm - er war Letzter in der Entscheidung - GOLD!!!

Weiters holt Dominik in der Einzelwertung mit nur 6 Fehlerpunkten in 5 Umläufen (4 davon fehlerfrei) den herausragenden 17. Platz und wird somit bester Österreicher!!!

Hier finden Sie ein Video

 

Juli 2014

Juli-2014

Unsere beiden Lord Pezi Nachkommen auf der Erfolgsspur:

Lord in the Air gewinnt Springpferde M* mit einer Wertnote von 8,5 und qualifiziert sich mit Schönhuber Julia für das Bundeschampionat in Warendorf

Auch Lord of Pezi (ehemals Lord of the Dance) qualifizierte sich für das Bundeschampionat in Warendorf unter seinem jungen Reiter Michael Viehweg und sammelt fleissig weitere Schleifen - 

Wir gratulieren den Reitern und wünschen weiterhin viel Erfolg!!

 

05. Juli 2014

05.-Juli-2014

Wir gratulieren unserem neuen Vizestaats- meister Jugend Dominik Juffinger mit seinem Pferd Copido zu dem tollen Erfolg bei den nationalen Meisterschaften!

 

01. Juni 2014

01.-Juni-2014

Heute ist unser letztes Fohlen für diese Saison geboren. Come Back v. Comme il faut a.d. La Quidam v. Quidam's Rubin - Ramiro - Landgraf I. Ein bildschöner Hengst, der von Anfang an absolut überzeugen kann.

 

24.Februar 2014

24.Februar-2014

Unser erstes Fohlen 2014 ist geboren. Grace Kelly ist ein herrliches Stutfohlen v. Diarado a.d. Rivalin I v. Calido I, Stamm 1463. Wie von Diarado gewohnt, wieder sehr gelungen mit starker Oberlinie und einem herausragenden Bergaufgalopp.

 

10. Februar 2014

10.-Februar-2014

Neugschwendt's Number One wurde in Numerico umgetauft und das Landgestüt Schwaiganger hat sich für 2014 dieses wertvolle Springblut gesichert. Numerico bleibt in unserem Besitz und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Landgestüt Schwaiganger.

 

24. Jänner 2014

24.-Jaenner-2014

Wieder ein Spitzenerfolg:

Unser Junghengst Neugschwent`s Number One wurde heute bei den Süddeutschen Hengsttagen in München-Riem gekört!!

Hier finden Sie ein Video